Autoteile Weber - Ihr Autoteile-Spezialist in der Lausitz

 

Leistung für Kraftfahrzeuge von A bis Z...

Das ist unsere Devise seit dem Anfang 1990 in Lauchhammer.
Damals waren wir einer der ersten Großhändler für Autoteile und Zubehör in der Lausitz. Und wir sind stolz auf
das seitdem kontinuierlich anhaltende Wachstum, das wir der großen und ständig steigenden Anzahl an Kunden
verdanken, die unserer Kompetenz vertrauen.

1990 wurde unsere Firma gegründet. In der Anfangsphase noch unter dem Namen "Brunner- Autoteile", aber
bereits Mitte 1992 eröffnete der Elektromeister Steffen Weber den Groß- und Einzelhandel für Autoteile
und Industriebedarf "AUTOTEILE WEBER".

Da der Bedarf an Autoteilen ständig stieg, auch die Produktvielfalt immer größer wurde, reichte die anfangs zur
Verfügung stehende Lager- und Geschäftskapazität nicht aus. Im Jahre 1996 wurden neue Räumlichkeiten
eingeweiht. Auch der Anbau einer ca. 300 qm großen Lagerhalle folgte.

Gleichzeitig erfolgte im Jahr 1995 der Beitritt in die Handelskooperation "TEMOT" für den Fahrzeugteilehandel.
Seitdem bedienen und beliefern wir einen ständig immer größer werdenden Kundenstamm mit unserem 4-köpfigen Team.